Unser Team

Dirk Schaller
Rechtsanwalt, Mediator und Berufsbetreuer

Mutmaßlich geprägt von der Stimmung des Aufbruchs und der Veränderung meines Geburtsjahres 1968 reifte schon früh der Entschluss in mir, Jura zu studieren und die Welt gerechter zu machen.

Nach Abitur und Wehrdienst fügte sich zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann an, die ich erfolgreich abschloss. Der Bank blieb ich auch während des anschließenden Studiums treu und folgte schließlich dem Ruf in deren Niederlassung nach New York direkt an der Wall Street, wo ich sodann einige Monate mein Zelt aufschlug.

Das Ziel nie aus den Augen verlierend, beendete ich erfolgreich mein Studium und wurde im Dezember 2004 zur Anwaltschaft zugelassen. Um immer mit der Gesetzgebung Schritt zu halten, folgen seither sukzessive Fort- und Weiterbildung wie z. B. die Ausbildung zum Mediator. Einen weiteren Schwerpunkt stellt die Führung von Berufsbetreuungen und Verfahrenspflegschaften dar.

Kerstin Kleinöder
Rechtsanwältin und seit 2015 in der Kanzlei tätig.
Katharina Rieck
gepr. Rechtsfachwirtin und seit 2009 in der Kanzlei.
Hermine Förster
Rechtsanwaltsfachangestellte und seit 2011 in der Kanzlei.
Sabrina Späthe
Assistenzkraft und seit 2017 in der Kanzlei.
Ivonne Keitel-Köhler
Assistenzkraft und seit 2019 in der Kanzlei.
Katharina Weiler
Assistenzkraft und seit 2020 in der Kanzlei.
Lilo Bollmann
Assistenzkraft und seit 2006 in der Kanzlei
Claudia Krusbersky
Assistenzkraft und seit 2007 in der Kanzlei
Bernd Griebel
Außendienstmitarbeiter und seit 2011 in der Kanzlei
Esel
Kanzleimaskottchen seit der ersten Stunde.
Mr. Holmes
Hüter der Akten.